Traumdeutung, Androhung,Gewalt, Tot?

3 Antworten

Hey,

es kann gut sein, dass der Traum nichts bedeutet.

So weit ich weiß sind sich Wissenschaftler immer noch nicht sicher wie das mit den träumen ist. Es kann also sein, dass dein Gehirn einfach irgendwelche wirren Gedanken, die du eventuell über Tag hattest, zusammengeknüpft hat und das kam raus.

Schlaf gut!

Vielleicht hast du zu dir selber gesprochen. Du hast ja dich selber gesehen und der Typ hat genauso rumgeschrien wie Du. Vielleicht ist es eine Warnung, dass du besser auf Dich acht geben sollst.:)

Träume können schon manches mal recht verwirrend sein. Im Land der Traumdeutung, hat so ein Traum, wenn dann wirklich bloß eine „warnende“ Bedeutung. Fakt ist jedenfalls, dass wir in unseren Träumen oft erlebtes/ gedachtest, gefühltes, gesehenes, ja sogar gehörtes, verarbeiten. Selbst Sachen, die wir nur unbewusst mitbekommen haben. Vieles vermischt sich dann und kann ziemlich verstörend auf einen wirken. Letztens habe ich von Jan Delay geträumt und dass er betrunken in meinem Garten seinen Rausch ausschläft… (ich höre nicht mal Jan Delay!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung