Traumdeutung?

2 Antworten

Träume von Fremden können verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext und den Emotionen im Traum. 🍀

Mögliche Interpretationen:

* Die Suche nach etwas: Die beiden Fremden mit dem Zettel könnten einen Teil von dir symbolisieren, der nach etwas Neuem oder Unerkanntem sucht. Das könnte sich auf verschiedene Lebensbereiche beziehen, wie z.B. deine Beziehungen, deine Karriere oder deine persönliche Entwicklung. 🔍

* Unbekannte Aspekte deiner Persönlichkeit: Die unbekannten Gesichter der Fremden könnten auf unbekannte oder verdrängte Aspekte deiner Persönlichkeit hinweisen. Der Traum könnte dich dazu auffordern, dich mit diesen Aspekten auseinanderzusetzen. 🤔

* Eine bevorstehende Veränderung: Die Fremden könnten auch eine bevorstehende Veränderung in deinem Leben symbolisieren. Diese Veränderung kann positiv oder negativ sein. 🔮

Da der Traum friedlich war, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Bedeutung positiv ist. 😊

Hallo. Wahrscheinlich hatte dieser Traum absolut keine Bedeutung. Liebe Grüße