Traumdeutung erhängter mann?

2 Antworten

Ähnliche Szenen gibt es oft genug im TV.

Aber wenn man(Mann) sich zu lang hängen lässt dann vernachlässigt man evtl. die kleine Schwester zu viel. Und das hinterlässt einen Schaden, von dem Du nichts siehst, außer dass sie sich aufbrausend verhält und scheinbar über nichts aufregt und so "an die Decke geht".

Könnte das evtl. den Nagel auf den Kopf getroffen haben?

Ansonsten gilt: Einen Traum zu deuten anhand nur einer kurzen Beschreibung ist wie ein Buch zu deuten anhand seines Einbandes.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

So wie du es beschreibst scheint es auch aus einem Film zu stammen. Schaust du gerne Horror-Filme?

Die frage hierbei ist immer, wie real ein Traum wirkt und wie genau man sich daran errinern kann. Wenn du dich - wie du auch schreibst - sehr gut an deinen Traum errinern kannst, ist dein unterbewusstsein sehr Stark. Wenn der Traum sehr Real wirkt, könnte es sogar sein dass du ins Wach-träumen fällst. Auch als Astralreise bekannt.

Grundsätzlich sind Träume die Verarbeitung des unterbewusstseins, darum Trainieren auch viele Leute die Astralreise, um Verarbeitetes im Schlaf zu Verbessern, z.B. Gitarre Spielen.

Doch es gibt keine Wissenschaft die es bestätigen kann. Darum muss jeder seine eigene Erfahrungen damit machen.

In deinem Fall kann ich dir nur empfehlen, wenn du diesen Traum des öfteren hast, weniger Horror-Filme oder Videos zu schauen. Denn ein gesunder Menschenverstand ohne Vorgeschichten träumt soetwas nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teufelchennaddl
Beitragsersteller

Eigentlich schau ich keine Horrorfilme aber so geisterserien schau ich ab und an mal an aber an dem. Tag das war Freitag morgen um 4 Uhr hab ich sowas gar nicht geschaut das war im kurzschlaf heißt I hab vllt 10-15 mins geschlafen Nein ich hab solche Träume nur selten der letzte liegt halbes Jahr zurück ich wach dann auch auf und fühle mich gelähmt der Traum hat schon real gewirkt und danke für die Antwort

Kuckucksclan  25.08.2018, 14:05
@Teufelchennaddl

Wann du diese Bilder gesehen hast ist irrelevant, das kann vor 5 Jahren gewesen sein, dein Unterbewusstsein speichert es - wann und wie es verarbeitet wird ist die andere Sache.

Du wirst sie im Traum verarbeitet haben, bzw. im moment noch immer. Solange kein Trauma vorliegt (aus eigener Erfahrung exorzistisch oder mörderrisch) kann es nur von Filmen und Videos stammen. Und hat somit keine große Bedeutung für dich.

Wenn es sehr Real wirkt, versuch drauf zu Reagieren. Gerade in solch einem Kurzschlaf ist es relativ leicht, wach zu werden. = Wach-Träumen. Das kannst du einfach üben, indem du mehrmals am Tag die Luft anhälst und versuchst zu Atmen. Denn im Traum, wirst du merken, dass du Träumst und befindest dich dann im Astralzustand.

Doch dass ist ebenfalls mit vorsicht und mit Erfahrung zu geniesen. Wenn dich das Thema Interresiert kannst du dich darin versteigern, doch wie gesagt. Das ist mit Vorsicht zu geniesen!

Teufelchennaddl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort dann bin ich beruhigt klar der Traum war echt bisschen real aber da ich sowas eigentlich sonst nicht träume kommt es vllt wirklich von einem. Horrorfilm Also eigene erfahrung mit Exorzismus und so hab ich nicht is mir viel zu unheimlich 🙈