Traumdeutung - Schluss im Traum?

4 Antworten

Hi,

es ist ein typischer Angsttraum. So etwas ist ganz häufig, wenn man Angst vor etwas hat (z. B. auch bei Prüfungen oder vor Arztbesuch). Der Traum sagt dir, dass du Angst davor hast, ihn zu verlieren, weil du vielleicht zu leichtsinning mit eurer Beziehung umgegangen bist.

Evt. Fehlt dir irgendetwas oder ihr lebt euch auseinander:) lass dir von ihm versichern, dass er dich liebt und sag es ihm auch. Unternimmt was zusammen und beweist euch gegenseitig, wie viel ihr einander bedeutet;) xxx

Träume sind Wünsche, Ängste und Sehnsüchte

Glaub nicht an so einen quatsch. Ist eben nur ein Traum.