Traumberuf oder Beziehung?

4 Antworten

Du hast deine Entscheidung schon längst getroffen. Wenn deine Freundin diesen Weg nicht mit dir gehen möchte wirds nunmal Zeit, getrennte Wege zu gehen. Du bist noch Jung. Du lernst schon noch jemanden kennen. Partner gibts viele. Traumberufe nicht

Beruf! Du bist 21 Bau dein Potenzial aus! Davon hat auch die Beziehung was. Es ist Quatsch als Mann "wählen" zu müssen. Der Wert eines Mannes wird über seine Leistung bestimmt.

Es ist dein Leben und deine Zeit! In einer Beziehung ist man ein team" aber wenn man sich völlig in verschiedene Richtungen entwickelt passt es eventuell nicht mehr" was völlig normal ist denn ihr seid immer noch zwei völlig individuelle Wesen. Toll das du schon so früh" deinen Weg siehst und den Wunsch hast und wenn es alles passt und funktioniert dann lebe deinen Traum". Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast mehrfach geschrieben das du deiner scheinbaren Berufung nachgehen willst. Wozu brauchst du unseren Rat?