Ich möchte zur Bundeswehr aber weiß nicht genau wohin was tun?

2 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Mach dir erstmal Gedanken über Laufbahn, Truppengattung und Fach- bzw. Truppendienst. Du musst du selber wissen, was du machen willst.

Die erste Anlaufstelle ist die Karriereberatung, da gibt es bundesweit verteilte Beratungsstellen, also einfach mal einen Termin vereinbaren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Keine Ahnung was DU machen willst und was DEINE Interessen sind.

Woher sollen wild fremde Menschen über DEINE berufliche Zukunft entscheiden.

Zum Anfang würde ich dir empfehlen mal beim Karrierecenter der Bundeswehr anzurufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010