Traumbedeutung, verfolgung?

3 Antworten

Hallo, eine Frage, hast du zur Zeit Ängste oder anderweitige Probleme? Fühlst Du dich Deinen Freunden/ Familie gegenüber nicht " gut genug"?

Was läuft in Dir gerade unbewußt ab? Ich denke, die vorherige Antwort kommt schon hin. Du fühlst Dich irgendwie unter Druck durch Dein Umfeld.

Vielleicht läufst Du auch vor irgendwelchen Ängsten/ Gefühlen weg, durch die Du Dich bedroht fühlst und sich so in Deinen Träumen äußern?

Das ist schwierig zu beantworten, weil Träume sehr individuell sind. Vielleicht ist dies ja ein kleiner Denksanstoss und hilft Dir etwas.

Liebe Grüße Rena

Du fühlst dich bedrängt und gestresst von den Leuten in deinem Umfeld

Träume sind und bleiben Träume, nicht mehr und nicht weniger. Wissenschaftlich fundierte Traumdeutungen gibt es nicht. Es gibt jedoch viele Scharlatane, die glauben, Träume deuten zu können. Das ist totaler Humbug. Vergiss die Träume ganz einfach. Sie haben nichts zu bedeuten.

Wenn dir hier jemand eine Traumdeutung liefert, dann sei gewiß, dass er sich nur wichtig machen und Aufmerksamkeit erzielen will. Ganz schlimm sind die angeblichen "Traumdeuter", die für ihren Unsinn auch noch Geld verlangen. :-)))