Traumbedeutung?
Also ich habe geträumt dass mich unterschiedliche leute ins wasser stoßen aber ausversehen.Es war eher so ein Bach denke ich .Ich bin mit den kleidungen ins wasser gefallen.Das wasser war eher sauber mit blüten drinnen und ein paar Seerosen wann das sinn ergiebt .Jedenfalls hoffe ich dass mir jemand meinen traum erklären kann dass wäre super lieb ❤️
2 Antworten
Ein Bach, der klares Wasser führt verheißt Erfolge im beruflichen und finanziellen Bereich, während trübes Wasser hingegen vor beruflichen Problemen oder gar finanziellen Verlusten warnt.
Und wie sieht der Wasserstand des Gewässers aus? Ist der Wasserpegel hoch, versinnbildlicht dies ein erfülltes Leben. Ein fast trockener Bachlauf deutet auf ein eher einsames und verarmtes Leben hin, was sich sicherlich nicht unbedingt auf die materielle Ebene bezieht.
Es gibt jedoch noch eine Vielzahl weiterer Deutungsmöglichkeiten:
- Viele Fische im Bach: Ihnen steht das Glück ins Haus
- den Bach hinab fahren: weist in die Zukunft
- ihn hinauf fahren: deutet in Richtung Vergangenheit
- ein trübes, modrig riechendes Gewässer: spiegelt die womöglich trübe Stimmung im Wachleben wider
- gegen den Strom schwimmen: Sie wollen sich nicht anpassen
- ein trockener Bachlauf: erinnert an Zeiten der Not.
Quelle: https://traum-deutung.de/bach/
Guten Morgen, Träume können viele Beduetungen haben und vielleicht ist es so dass du jemanden vermisst, lieben Gruß