Amaryllis ohne wasser?

1 Antwort

Das Wasser in der Vase sollte regelmäßig gewechselt werden. Sonst wird es milchig. Damit die Stiele nicht anfangen zu faulen, das Wasser dabei nicht zu hoch einfüllen. Der Wasserwechsel ist auch eine gute Gelegenheit, die Stiele mit einem scharfen Messer neu anzuschneiden.Sie sollte nicht zu warm stehen, damit sie schön lange blüht

pavebu15
Beitragsersteller

Ich meinte, ob ich sie noch paar Tage liegen kann, ohne Wasser wie bei Aldi 🤔