Traumatische Erinnerung?

3 Antworten

Nicht ganz so extrem, aber ich fand es auch blöd, in der Zeit nicht Zuhause sei zu dürfen. Aber richtige Angst hatte ich nicht

Wir spielten früher mit vielen Kindern oft auf der Straße und in den angrenzenden Gegenden. Da war die Mutter nie dabei. Also hab ich das nicht als etwas Besonderes gesehen. Hätte auch den Weg nach Hause alleine geschafft, war nur 3 Straßen weiter. Von daher kein Problem, wenn ich es dort nicht gut gefunden hätte.

Kann mich nicht erinnern.