TRAUM: Zähne drücken

2 Antworten

Kann sein, dass du während dem Schlaf mit den Zähnen knirschst bzw. sie fest aufeinander presst. Das kann bestimmt deine Träume beeinflussen. Geh mal zum Kieferorthopäden oder zum Zahnarzt.

sideswipe
Beitragsersteller

Sry aber ich knirsche nicht

Es ist nichts besonderes. Es ist vollkommen normal, dass sich der Schmerz realistisch anfühlt. Das Gehirn weiß beim Schlafen nicht, ob es Realität ist oder nicht, deshalb werden Warnsignale da das Gehirn gesendet, weshalb du dann denkst, dass es wehtut. Wie du es verhindern kannst weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass es normal ist, dass sich Träume wiederholen.