Traum wird wahr (Islam)?

1 Antwort

Es müßten haufenweise Wunder geschehen, damit ein Außenstehender in deinem Kopf einen Film abspielen kann.

Die Lebenserfahrung der gesamten Menschheitsgeschichte lehrt aber, dass es keine Wunder gibt.

ALSO: Träume sind immer vom eigenen Gehirn gemacht und von niemand sonst. Sie sind nie jenseitige Botschaften, was getan werden soll.

Nia836
Beitragsersteller

genau deswegen hab ich im Titel „(islam)“ geschrieben oder auch am Ende

Lowsugar  21.02.2024, 20:16
@Nia836

Das Schlagwort "Islam" macht überhaupt nichts besser. Der Islam lebt nicht in einer Parallelwelt, irgendwo hinter dem Sirius sondern exakt auf derselben Erde wie der Rest der Menschen. Daher gelten für die Anhänger exakt dieselben Naturgesetze.

Wenn ein Atheist 20m einen Balkon herunterspringt, ist er tot.

Und wenn das ein Islamist tut, AUCH.

Nia836
Beitragsersteller
@Lowsugar

Mädchen ich habe dies an die muslime und muslima gefragt keinen Atheisten oder was anderes, lies richtig. Wenn du nichts über diese Religion weißt dann schreib keine Antwort. Und dein Beispiel hat nichts damit zutun, und man bemerkt wie wenig du darüber weißt

Lowsugar  21.02.2024, 20:23
@Nia836

Höchst überhebliches islamistisches Labern ohne Verstand.

Es gibt nur EINE Wahrheit. Entweder ein Auto fährt oder es fährt nicht.

Es ist völlig abwegig, zu behaupten, dass für Islam-Anhänger eine völlig andere Welt existiert. Es ist wichtig, dass Sektierer immer mal wieder die Wahrheit hören.

Und ein "Wissensdefizit" besteht bei mir überhaupt nicht, wenn ich mich nicht von antikem Aberglauben plattdrücken lasse. ENDE

Nia836
Beitragsersteller
@Lowsugar

Hab ich jemals gesagt das muslime in einer anderen Welt leben? Glaub nicht an den Islam juckt mich nicht, wir werden am Tag der Auferstehung sehen wer da lacht

Lowsugar  21.02.2024, 20:29
@Nia836

NIEMAND wird nach dem Tod noch irgendetwas sehen!

Weil der Körper erloschen ist, das Gehirn vertrocknet, die Augen zerbröselt. Oder der ganze Körper ist Asche oder wurde gar ins Meer gestreut.

"Auferstehung" gehört zu den verrücktesten religiösen Behauptungen. Sie macht erstens nicht den geringsten Sinn und zweitens ist sie rein technisch völlig unmöglich.

Wacht aus euren Antikträumen auf und nehmt die WIRKLICHKEIT zur Kenntnis!

Nia836
Beitragsersteller
@Lowsugar

oke Überzeug jemand anderes