traum von unbekannter person ohne gesicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal luzides träumen zu lernen und frag die person im traum dann selbst wer sie ist. es dauert zwar ne weile, könnte dir aber weiter helfen.

blaubeerkeks90
Beitragsersteller

okay werd ich mal versuchen danke :)

Ich kann dir nicht viel helfen.. ich hatte das selbe! auch wenn es mir keiner glauben wird.. war da wsl. 17 und hab eine männliche person gesehen ohne sein gesicht zu erkennen und haben iwas gemacht.. zweieinhalb jahre später hab ich genau das selbe mit meinem freund gemacht und genau in dem moment ist es übermich gekommen und ich hab den traum mit dem jetzt 100000000% genau identifizieren O.o sogar sein körper war 1:1 gleich.. ich halt mich immer noch für verrückt wenn ich daran denke...^^

blaubeerkeks90
Beitragsersteller

okay! naja merkwürdig hört sich das an aber nichts ist unmöglich ;) ich hoffe ich werde es bald herausfinden schließlich hab ich das schon seid 7 jahren!

Bei mir ist es auch so! Aber ich habe paar Artikeln darüber gelesen. Es kann sein, dass dieses Person in unseren Leben noch nicht eingetroffen ist. Also wir kennen denjenigen nicht aber werden sie kennenlernen.