traum von unbekannter person ohne gesicht
hallo :)
ich habe eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
ich träume ab und zu von menschen ohne gesichter! ich sehe nur den körper aber das gesicht ist verschwommen! denoch weis ich wer diese person ist an den stimmen oder kleidung erkenne ich sie! das passiert aber nur ab und zu das ich die gesichter nicht sehe!!
mein problem ist eig das ich immer von einem mann träume und ihn nicht erkennen kann! auch den körperbau kann ich zu keiner meiner freunde zuordnen! ich träume von ihm seit ich ca 15 jahre alt bin heute bin ich 22 und träume immer noch von dieser person! es ist sehr angenehm wenn ich von ihm träume! aber wieso träume ich von einer unbekannten person immer und immer wieder!? und warum kann ich das gesicht nicht sehen?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das bedeutet mir sehr viel!
4 Antworten
versuch mal luzides träumen zu lernen und frag die person im traum dann selbst wer sie ist. es dauert zwar ne weile, könnte dir aber weiter helfen.
Bei mir ist es auch so! Aber ich habe paar Artikeln darüber gelesen. Es kann sein, dass dieses Person in unseren Leben noch nicht eingetroffen ist. Also wir kennen denjenigen nicht aber werden sie kennenlernen.
Hatt heute Nacht auch einen Sextraum von einem Mädel das ich noch nie gesehen habe in meine leben und das ich nicht kenne
Ich kann dir nicht viel helfen.. ich hatte das selbe! auch wenn es mir keiner glauben wird.. war da wsl. 17 und hab eine männliche person gesehen ohne sein gesicht zu erkennen und haben iwas gemacht.. zweieinhalb jahre später hab ich genau das selbe mit meinem freund gemacht und genau in dem moment ist es übermich gekommen und ich hab den traum mit dem jetzt 100000000% genau identifizieren O.o sogar sein körper war 1:1 gleich.. ich halt mich immer noch für verrückt wenn ich daran denke...^^
okay! naja merkwürdig hört sich das an aber nichts ist unmöglich ;) ich hoffe ich werde es bald herausfinden schließlich hab ich das schon seid 7 jahren!