Traum von Toten, heilige Stadt und ein Mann mit Öl?

2 Antworten

Träume sind die Verarbeitung von Gedanken. Sie können einen realen Hintergrund haben, eine Vermischung von Erlebnissen oder Inhalte, die sich mit der Vergangenheit erschliessen lassen.

Mögliche Deutung:

Der Mann hat sie "gesalbt". Sie scheint ein richtiges Leben geführt zu haben. Die angeblichen "Heiligen" bleiben tot in ihren Särgen.

Traumdeutung ist esoterischer Unsinn, ob du an was glaubst oder nicht ist völlig wumpe.

Eine Kartoffel wird auch keine Ananas, egal was ich glaube.

Salik22
Beitragsersteller

Sehr hilfreich und einleuchtend. Danke dir 😊