Traum von mutter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume können oft einfach ein Abbau von Stress oder anderen Sachen sein, aber ich würde dir raten einfach nicht zu viel drüber nachzudenken, weil es vielleicht wahrscheinlicher wiederkommt. Außerdem bist du erst 13 und da ist man neugierig.

In deinem Alter ist das normal. Die Mutter ist die wichtigste weibliche Bezugsperson, trotzdem hat sie als Frau eben auch ihre ganz natürlichen Reize. Du bist mitten in der Pubertät, lernst deine Sexualität kennen und das ist ein eher unkontrollierter Prozess. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Hormone verrückt spielen.

Ich bin doppelt so alt wie du und kann dich beruhigen. Ich hatte mit 14 oder so mal ne wirklich peinliche Situation... ich grad beim Abtrocknen nach dem Duschen, von der Wärme nen Steifen, plötzlich kommt meine Mutter reingeplatzt und sieht alles. Gott sei Dank hat sie mich im Nachhinein nicht drauf angesprochen, mir wars die Tage danach echt peinlich. Aber ich bin ehrlich, es gab auch mal Momente danach, da fand ich es dann auch ein bisschen geil. Son bisschen Kopfkino ist normal und erlebt denk ich jeder in seiner Pubertät, der eine weniger, der andere mehr. Mehr isses dann auch nicht, irgendwann ist das vorbei, spätestens mit dem ersten Schwarm ;)

Ansonsten gilt: Die Gedanken sind frei...

Mach dir um diesen Traum keine allzu großen Gedanken. Erstens können wir unsere Träume nicht willentlich beeinflussen und zweitens, erotische Träume kommen vor – und es kommt auch vor, dass man im Traum erotische Szenarien hat, die man in der Realität so niemals ausleben würde.

passiert würde ich sagen, lass dich nicht beunruhigen. <<Man weiß nicht genau wozu TrÄume gut sind.