Traum von Loch in das man springen kann?

1 Antwort

Hi !Der Traum könnte bedeuten das du dir wünscht mit deinen Freunden in einer andere Welt zu sein..In ein Loch zu fallen kann auch einen Warnung sein das du nicht in einen fallen tappen solltest oder dir vielleicht einen gestellt werden könnte..Das mit den Fotos und den Handys ist im Traum normal, ich habe im Traum auch häufig Schwierigkeiten damit zum Beispiel whatsapp Nachrichten zu schreiben weil die Buchstaben immer falsch sind..Vielleicht wünscht du dir auch einfach das sich in deinem Leben etwas verändern soll..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus