Traum Schwarze figure mit roten augen?

2 Antworten

Hast du schon persönlich mit jemandem geredet zb Freunde? Das kann echt helfen und vielleicht kennen die ja jemanden der sich mit so was auskennt, es gibt immer jemanden der jemanden kennt der was weiß.

Außerdem würde ich mal darüber nachdenken was in letzter Zeit passiert ist, hast du vielleicht einen Film mit dieser Figur gesehen oder auf andere Art von ihr gehört? Denn In träumen werden ja Erlebnisse uä verarbeitet.

Mal so btw , war es ein Traum oder hast du die Figur während einer Schlaf Paralyse gesehen?

Hoffe dir hilft hiervon vielleicht was ✌️

Träume spiegeln grundsätzlich das wider, was uns in diesen Momenten beschäftigt. Der Traum hat keine bestimmte Bedeutung. So etwas kann man nicht verallgemeinern. Es ist eher so, dass dein Gehirn wirre Bilder produziert, wenn das länger anhält / schlimmer wird, würde ich mir deswegen Hilfe suchen.