Traum nach Dua bekommen/ Zeichen von Allah oder Traum vom Sheytan?

4 Antworten

Hallo,

ich bin nicht-gläubig und glaube daher sowieso nicht an irgendwelche Gotteszeichen.

Aber abgesehen davon: In Träumen verarbeiten wir. Hoffnungen, Ängste, Erlebnisse und all sowas. Du hast Angst, dass sie fremdgegangen ist und hast das verarbeitet.

Bitte überlege, ob eine Hochzeit und eine Ehe sinnvoll ist, wenn Du immer noch kein Vertrauen zu ihr hast, weil sie mal für eine Stunde nicht erreichbar war. Was soll eine Beziehung ohne Vertrauen? Was soll eine Beziehung, die auf Kontrolle basiert?

Wa Aleykum Salam,

Träume können manchmal verwirrend sein und viele Bedeutungen haben. Der Traum von der Katze, die dich angreift, könnte symbolisch für deine Ängste und Zweifel in der Beziehung stehen.

Aber auch wenn sie dir nicht fremdgegangen ist. Verlasse sie für Allah und bei Allah, Er wird dir etwas besseres geben. Und vergiss nicht auf dein Gebet

An einem Tag war sie mega seltsam wo sie alleine zuhause war, ich konnte sie nicht erreichen nichts für eine Stunde.

Du beschwerst dich weil sie dir eine Stunde nicht zur Verfügung stand. Also mal Zeit ohne auf die Nachrichten von dir zu achten ist ihr untersagt?

Ich träume an der selben Nacht wie ich im Traum eine Katze die mich Angriff sehr verletzte.

Gut erkannt, es war ein Traum. Nicht mehr, nicht weniger. Dein Hirn verarbeitet im Schlaf deinen Tag. Du träumst ständig in der nacht, erinnerst dich aber nicht an alles.

wa alaykum salam wa rahmatullah

allahu alam, ich weiß es nicht

aber ich rate dir Allah zu fürchten und diese Beziehung für Allah zu beenden.