Traum mit lehrer?

1 Antwort

Vielleicht kommen sexuelle Träume mit Personen auch öfters vor, wenn diese eine gewisse Macht auf einen ausüben. Da du ja schreibst, dass du den Lehrer hasst.

Oder hast du vllt auch eine rege Fantasie ? Bei mir war es oft so, dass ich darüber nachdachte (dazu hat man ja in der Schule oft Zeit), wie es sein müsste, wenn ich jetzt mit der einen oder anderen (unattraktiven) Lehrerin Sex haben müsste. Solche Gedanken kamen mir dann auch bei Lehrern (ich war nie schwul, es ging da eher um Gedanken wie arge, schlimme Vorstellungen). Auch spielten wir es natürlich manchmal mit Freunden als Gedankenspiel, zur Unterhaltung dienend: "Was meinst du, du müsstest jetzt ?" Oder; "Um wieviel Geld würdest du ?"

Vieles unbewußt Gedachte kommt dann in Träumen wieder. Hat wahrscheinlich nicht viel zu bedeuten.

Interessanterweise träumt man ja auch oft nicht von schönen Dingen. Also von Personen, mit denen man wirklich Sex will, träumt man dann gar nicht so oft. Wenn das Hirn in einer gewissen Schlafphase auf Alptraum ist, dann kommt wohl so etwas als "Horrorfilm".

Nachsatz : Ich weiß schon, dass du ein Mädchen bist. Das mit meiner Person als nicht schwul erwähnte ich, da ich dieses Gedankenspiel aber auch mit Lehrern spielte. Es waren aber wahrscheinlich eher Zwangsgedanken, die ja auch manchmal vorkommen im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung