traum mit dem zeichen allahs?

5 Antworten

Liebes das ist wirklich ein Zeichen. Du kannst dich glücklich schätzen,dass Allah dich auserwählt hat und dir den richtigen Weg zeigen möchte und dir das Paradies schenken möchte,wenn du mal nicht auf der Erde bist. Nutze diese chance und auch wenn du an nichst glaubst,lies dir einfach mal den Koran durch,es gibt tausende Bücher in deutscher Übersetzung. Und du wirst merken,dass dies der richtige weg ist. Du wirst noch viel mehr schockierter sein,wenn du es liest. Als ich das gemacht habe,war ich sprachlos,da dieses Buch schon vor 5635653623535323232 Jahren oder so geschrieben wurde. und jedes einzelne Wort was drin steht beruht auf wahrer begebenheit. Ich habe mir immer nur gedacht,woher wusste er das damals,was heute schon passieren würde?. Mehr verlangt Allah von dir nicht. Er gibt dir schon ein Zeichen. Ich würde mich glücklich schätzen,würde ich so ein Zeichen bekommen. Allah liebt alle Menschen,dieses Leben ist nur eine "probe" wo man sich beweisen muss,Allah stellt uns steine in die wege und möchte sehen,wie wir damit umgehen. Wenn du diese Probe überstanden hast,liegt dir das Paradies zu füßen

beauty19941  06.03.2013, 21:47

zudem macht er das bestimmt,weil er nicht möchte,dass du nicht "falschen" weg gehen sollst. Wenn du zu faul bist i-was zu lesen oder sonstiges,schau dir einfach mal youtube videos an,wie andere Menschen auch zeichen von Allah bekommen haben oder sonstiges. http://www.youtube.com/watch?v=8wGLgW93CO0

Vielleicht bist Du nur oberflächlich skeptisch, hast da aber ein verdrängtes Bedürfnis nach Religion. Zumindest hast du etwas, was man wohl "Gottesfurcht" nannte. Ich messe diesem Angst-geprägten Gottesbild keine positive Bedeutung zu, aber bei Dir scheint das ja zu bestehen.

Meine Mama hat auch Allahs Namen gesehen, naja in ihrem Traum und das ist einfach ein Zeichen... einfach so schön... ich freue mich dass du es geträumt hast. Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen.

Ich meine es ist nur ein gespinnst deiner fantasie. denn der mensch träumt meistens von dingen die ihm grad durch den kopf gehen...

Lass dich von so einem eigenartigen Traum nicht verwirren. Träume sind Schäume :) Träume haben fast nie etwas zu bedeuten. Genauso hätte da jeder andere Satz stehen können "Z.B. Big Mac - komm zu McDonalds". Also bleib cool und lass dir keinen Schwachsinn einreden ;)