Traum mit Achterbahn...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das eine tiefere Bedeutung hat. Sonst träumst du garantiert auch, nur du weißt es am Morgen nicht mehr. Dass du diesmal die Träume noch wusstest, kann daran liegen, dass du in der Nacht zwischendurch ein wenig unruhiger geschlafen hast und mehrmals aufgewacht bist, ohne es zu merken.

Vielleicht hast du mehrmals von Achterbahnen geträumt, weil du kürzlich in einem Freizeitpark warst oder vorhast, einen zu besuchen? Oder aber es beschäftigen dich die Sicherheitsvorrichten an verschiedenen Fahrzeugen, muss ja keine Achterbahn sein. Machst du dir manchmal Sorgen, dass da etwas passieren könnte?

Secrety1
Beitragsersteller

Ja, ich weiß, die Antwort kommt spät, aber ich musste dazu was schreiben. Ich bin nämlich kurze Zeit nach diesen Träumen tatsächlich spontan in einen Freizeitpark gefahren.

WildTemptation  21.01.2015, 14:41
@Secrety1

Aber wenn du erst nach den Träumen in den Freizeitpark gefahren bist, kann dieses Ereignis doch unmöglich vorher eben diese Träume beeinflusst haben...

Mein Tipp für so etwas ist Kaugummi kauen vor dem Schlafengehen und am besten noch mindestens zwei Gläser Wasser trinken!