Traum jagen oder schon zuspät?

2 Antworten

Fang mit MMA an, du kannst noch gut werden. Vielleicht kein Weltmeister mehr, aber schon gut.

Es sollte dir darum gehen dich zu verbessern. Es geht nicht darum, wie gut du im Vergleich zu anderen bist, die vielleicht mit 10 angefangen haben. Es geht um deinen Fortschritt. Und Spaß und Vorteile wie Gesundheit, Muskeln, Beweglichkeit, und so.

Es gibt ein MMA Kämpfer der hat mit 27 angefangen und mit 37 war er Profi bei der UFC (hab sein Name vergessen) aber zu spät ist es nicht.