Traum-Discord Call?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Boah! Da wäre ich voll dabei! 50%
Klingt schön, wäre aber für mich nichts. 50%
Nee, find ich gar nicht ansprechend... 0%

3 Antworten

Wenn du selber keine Frauen kennen lernen kannst, versuchs halt auf epal.gg.

Findest bestimmt auch eine die cozy Games mit dir spielen würde und ähnliche Interessen hat.

wenn ich mit einem sympathischen Gamer-Menschen (vorzugsweise einer Frau)

Aja....und damit ist jede Glaubwürdigkeit, dass du "nur eine chillrunde" willst komplett raus xD

Beniissimo69
Beitragsersteller

Ey... "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt." Wenn ich mit einem männlichen Kumpel von mir "gechillt" Animal Crossing spielen würde, würde der mir einschlafen! ^^

EinTyppie  06.10.2022, 22:04
@Beniissimo69

Aha, und was genau machst du dann das eine Frau nicht einschläft dabei...?

Beniissimo69
Beitragsersteller
@EinTyppie

Ich stelle mir halt vor, dass 'n Kerl Animal Crossing mehr anödet als eine Frau? Keine Ahnung, war halt Tagträumerei, Mann!

Boah! Da wäre ich voll dabei!

Klingt eigentlich voll cool. Frag doch mal deine Freunde oder so ob die mal Lust hätten :)

Beniissimo69
Beitragsersteller

Ja hab ich halt nicht. Zumindest habe ich niemanden, mit dem ich stundenlang reden könnte ODER Animal Crossing spielen kann! Wäre halt ein Träumchen! ^^