Animal Crossing, woher Möbel bekommen?

2 Antworten

Zum einen hat Nooks Laden ein wechselndes Angebot, wo du Möbel kaufen kannst.

Auch über Nook Shopping am NookPhone kann man Möbel kaufen.

Ansonsten kann man auch Bastelanleitungen finden und über Events erhalten und so viele Möbel selber herstellen.

Auch Reiner bietet auf seinem Schatzkutter neben Kunstwerken auch ein paar Einrichtungsgegenstände an.

Ansonsten kann man sie auch von anderen Spielern bekommen. Hier gibt es verschiedene Seiten/Communities in welchem Möbel und andere Gegenstände gehandelt werden.

Larix123
Beitragsersteller

Ah okay, also dauert das recht lange bis man sogesagt eine ganze stadt aufgebaut hat? Im Laden gibt es ja nicht viele aufeinmal. :)

ChrisCat1, UserMod Light  19.03.2022, 19:58
@Larix123

Ja es Dauert bis man die Möbel im Laden/Nook Shopping/Reiner gekauft hat.

Ansonsten halt auch immer schön die Bastelanleitungen sammeln, darüber kann man auch recht viel herstellen. Hier dauert es aber auch bis man die ganzen Anleitungen hat.

Du musst warten bis du nooks laden hast.
man kann auch Möbel tauschen und verschenken. Wenn du möchtest kann ich dir paar Sachen besorgen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matroschka23  19.03.2022, 19:50

Es gibt auch Seiten wie Nookazoon da kann man auch Möbel kaufen. Oder es gibt bei dc extra Animal Crossing Seiten wo du auch tauschen kannst. :)

Larix123
Beitragsersteller
@Matroschka23

Ah okay, also dauert das recht lange bis man sogesagt eine ganze stadt aufgebaut hat? Im Laden gibt es ja nicht viele aufeinmal. :)