Traum bewahrheitet sich?!

3 Antworten

Das kann nicht sein. Wenn man von etwas träumt, dann beschäftigt einen dieses Thema zur Zeit besonders. Also wird man auch Tag daran denken und versuchen, eine Lösung oder Sonstiges zu finden.

RSLH1
Beitragsersteller

leider kann es doch sein. ich weiß schon was hier frage und habe auch keinen Grund mir was zu erfinden. trotzdem danke. lg

Ich kenne das, habe aber leider selbst noch keine Erklärung dafür :/

Die meisten Träume, die sich bewahrheiten, verwirren mich total. z.B. habe ich davon geträumt, dass anstelle unseres Abstellraums ein Badezimmer war, was wir jetzt tatsächlich genau so umgebaut haben o.O

Ich habe auch schon öfter gehört, das Menschen etwas träumen und dies das zur Wahrheit wird. :)

Niadabayern  22.04.2022, 20:05

Ich habe dieses Problem 2-3 mal pro Woche