Ich erinnere mich jeden Tag an meine Träume

2 Antworten

Sehe es mehr als Geschenk, denn als schlechte Erfahrung. Traeume zu erinnern kann sehr hilfreich fuer dein Leben sein, wenn du sie entsprechend integrierst. Denn wie du siehst, ist dein Bewusstsein voll aktiv und versucht auch nachts Geschichten deines Lebens weiter zu spinnen oder Loesungen zu praesentieren. Ich schlage dir vor, dich weiter mit Traeumen zu beschaeftigen ,denn sie nagen an dir, und das hat einen Sinn fuer dich und dein Leben. Vielleicht kannst du dich mal mit dem luziden Traeumen beschaeftigen oder ein Traumtagebuch fuehren. Anstatt es zu verfluchen, nehme es als Geschenk, denn Geschenke sind nicht an der Tagesordnung deines Bewusstsein, nun ist es an Dir, dieses zu erkennen. Viel Erfolg!

Wieso das so ist, kann ich dir nicht sagen.

Jedoch ist bei mir ähnlich. Vor allem wenn ich was schlechtes geträumt habe, ist der Tag darauf für mich gelaufen. Habe dann immer so ein komisches Gefühl und bin genervt.

Ist ganz normal, denke ich.

DasRentier  20.10.2013, 14:48

"Ist ganz normal, denke ich."

Fühlt es sich für dich denn normal an, wenn du angepisst bist, weil du etwas schlimmes geträumt hast?