traum bedeutung?

2 Antworten

Ich finde vor allem den Aspekt, die Eulen (links und rechts?) in der Hosentasche zu tragen, hervorstechend, wie hat sich das (im Traum) angefühlt?

Und hat es noch eine Gefühlsänderung gegeben, als die dann plötzlich nass und frisch geschlüpft aussahen?

Wünscht du dir vielleicht eine Eule oder du magst Eulen generell sehr gerne? Hast du einen Tier Film oder Doku gesehen mit Eulen?Da sie gerade geschlüpft sind könnte es heißen das vielleicht bald ein neues leben beginnen wird oder du in deinem Leben etwas ändern solltest..Und da du sie gefunden hast,könnte es heißen das du ein bisschen suchen musst um dir dein Glück zu suchen oder etwas zu finden was du gerne möchtest oder das du es vielleicht bald finden wirst..Ich kann die Gründe dafür nur vermuten aber überleg mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus