Traum Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nicht davon 100%
Hatte einen Traum mit jemanden und sind jetzt zusammen 0%
Hatte einen Traum mit jemanden aber es hat nicht funktioniert 0%

3 Antworten

Hallo,

der Traum bedeutet lediglich, dass du dir unterbewusst (oder vielleicht auch bereits bewusst, denn du schreibst ja, dass du diese Person sehr magst) wünscht mit dieser Person eine intime Beziehung zu haben. Der Traum alleine kann nichts darüber aussagen, ob ihr zusammenkommen werdet und ob die Beziehung funktioniert.

Aber vielleicht kann der Traum dir ja einen kleinen Anstoß geben mal mit der Person über deine Gefühle zu reden. Wer weiß, vielleicht wird der Traum dadurch dann wahr.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Das bedeutet dass du eine REM Phase hattest und somit geträumt hast. Mehr nicht

Nicht davon

Das sind Deine Gedanken, wie Du es gerne hättest. Sie sagen nichts darüber aus, wie es sein wird oder sogar sein "soll".