traum?

1 Antwort

Hättest Du denn eine Ahnung, wer der am Boden liegende gewesen sein könnte? Selbst wenn Du raten würdest? Und dann: Wer oder was ist Gott für Dich, wozu ist das gut? Außerdem: Wozu dient eine Beerdigung so ganz allgemein=

Wichtig ist könnte auch sein, wie sich Dein persönliches Umfeld verhält, also ob es Probleme gibt mit den Eltern, Streit mit engen Freunden. Schließlich kommt eine Angststörung nicht von nichts.

Aber gut, dass Du versuchst, kompetente Menschen zu finden, um zu reden. Gib auch Acht auf Deine weiteren Träume. Träume liefern wichtige Hinweise darüber, was innerlich in Dir los ist. Und es gibt eine Methode, die dabei hilft, die jeweilige Bedeutung zu entdecken. Der Anfang ist, dass Du über die Fragen oben nachzudenken beginnst, aufschreibst, was Dir einfällt.