Traue mich nicht schluss zu machen?

2 Antworten

Wie wäre es ersteinmal mit ihr darüber zu reden das sich eure zukunftspläne so stark unterscheiden.

Wenn du aber gar kein Interesse an ihr hast. Musste halt in den sauren Apfel beißen. Manchmal klappt es halt nicht. Trennungen gehören zum Leben dazu. Und solange du keine scheisse baust ist es auch nicht böse wenn man ne Beziehung beendet. Auch wenn es das gegenüber vielleicht verletzt. Das ist ja eigentlich zu erwarten.

User1234300
Beitragsersteller

Ich weiß irgendwie nicht wie ich mit ihr darüber reden soll

warte doch erst mal ab, ob solche Zukunftspläne wirklich umgesetzt werden. Oft sind das nur Träumereien und man entscheidet sich für das, was die Liebesbeziehung erhält. Wieso willst du sowas also vorschnell wegwerfen.

User1234300
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ich bin mir nicht sicher och glaube ich bin einfach nicht für betziehungen gemacht und jetzt stecke ich fest.

CliffBaxter  04.06.2024, 18:40
@User1234300

Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen. Wenn du sie liebst, dann ist doch alles o.k. Du musst doch nicht zum Handeln gezwungen sein, nach dem Motto, ich muss jetzt was tun. Das wäre blinder Aktionismus. Einfach mal nichts machen und schauen, wie es sich entwickelt.

User1234300
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Ich überlege halt schon sehr lange und komme zu keinem entschluss ich will einfach nicht der sein der eiskalt schluss macht aber ich will mich auch nicht verstellen müssen

CliffBaxter  04.06.2024, 19:06
@User1234300

was sie wirklich wert war, merkst du eh erst ein paar Jahre nach der Trennung.