Traue mich nicht mit jemanden zu treffen, was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sagst du kommst nicht, oder noch schlimmer, du sagst gar nichts und kommst einfach nicht, dann werden sie bestimmt auch nichts Tolles über dich denken. Die Mädchen aus deiner Schule kennen dich doch. Ich nehme an, dass gerade deine ruhige und zurückhaltende Art ihnen gefällt, wenn das nicht so wäre, dann würden die sich sicher nicht nach der Schule mit dir treffen wollen.

...und denk dran, die anderen sind auch nur Menschen und kochen auch nur mit Wasser. So ein Treffen ist kein "Wer-ist-der-tollste-Wettbewerb" sondern man will einfach etwas Spass haben.

Acrobow
Beitragsersteller

ich danke dir.

werde mich dann mit ihr treffen

danke.

Du musst dich einfach normal mit ihnen unterhalten ... z.b. "Und was machst du so am Wochenende?" , "was hörst du für Musik?" ... usw, dann entwickelt sich ein Gespräch.

Sei einfach nur freundlich, und der Rest gibt sich von alleine.

Schreib die Mädels an und sag ihnen genau das was du geschrieben hast. Sie werden schon Verständnis haben und wenn ihr euch dann durch´s schreiben mehr kennt, trefft ihr euch dann ja vielleiocht doch ;=)

Hi! :)

ist doch vollkommen normal, dass man ein bisschen aufgeregt ist, wenn man jemanden trifft, aber Du musst dich einfach dazu überwinden!

dann macht das auch Fun!

hey nimm dein mut zusammen und treff dich manche jungen träumen davon das mädchen sich mit ihnen treffen wollen^^