Traue mich nicht bei meiner Freundin zu klingeln?

5 Antworten

Wenn du da bist, schreib ihr dann, sie soll raus kommen

LilWarox
Beitragsersteller

Wie komisch währ das denn geht sowie so nd

Tjoa, was soll man dazu sagen? Das musst du schon alleine hinbekommen. Wenn es so super schwer ist musst du halt versuchen diese Angst zu ergründen. Oder es einfach versuchen. Du wirst doch mit Sicherheit mit deiner Freundin reden. Sprich mit ihr über dein Problem.

Wieso traust du dich denn nicht ? Sie freut sich sicher, wenn du kommst

Guten Tag,

vorher anrufen bringt bestimmt Erfolg, aber einfach so vor der Tür stehen ergibt nicht immer den Wunscheffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peep2723  28.11.2020, 13:20

Aber wenn er der Freund ist

Berlinfee15  28.11.2020, 13:21
@peep2723

Man weiß nie in welcher Situation sich der Mensch gerade befindet.

peep2723  28.11.2020, 13:22
@Berlinfee15

Ja das stimmt schon. Aber man kann ja trotzdem mal klingeln. Passiert ja nichts...

LilWarox
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Glaube ich nd sie hat ja auch gesagt das ich immer klingeln darf

Berlinfee15  28.11.2020, 13:25
@LilWarox

Wenn das so ist, warum dann keinen Mumm??? Klingeln allein tut ja nicht weh! :)

LilWarox
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Ja das ist mir bewusst aber mein traue mich einfach Nd ich mache es einfach mein Selbstbewusstsein wird ja da durch auch besser

Tja, wenn du schon dafür zu schüchtern bist, solltest du Single bleiben, denn dann ist eine Beziehung recht unmöglich.