Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in meiner Schule haben viele Leute Jogginghosen an. Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt irgendjemand was daran auszusetzen hat wenn du eine trägst. Meistens kommt einem dann selbst vor, das man seltsam gemustert wird, aber in Wahrheit fällt das nicht wirklich auf.

Wenn du dich unwohl fühlst kannst du ja einmal wenn du irgendwo unterwegs bist eine Jogginghose tragen und beobachten, wer dir komische Blicke zu wirft, aber normalerweise schaut da keiner so genau.

Mir als Mädchen würde eine Jogginghose jetzt nichts ausmachen, außer es sieht irgendwie gammelig aus ;)

Solltest du auch nicht. Aber wenn du die Kontrolle über dein Leben verlieren willst: Zieh dir Jogginghosen an, die aussehen wie Jeans.

Ich hab schon mehrere Leute in meiner Schule mit so einer Jogginghose gesehen und das hat eigentlich niemanden interessiert. Mach dir keinen Kopf drüber, was andere sagen und trag sie, wenn du sie tragen willst.

Also zu Deinen Bild diese Hose schaut auf den ersten Blick nicht mal wirklich wie ne Jogginghose für mich aus. Gegen solche Teile habe ich als Mädchen nichts.

Also zu allererst, wenn du noch nie eine anhattest in der Schule musst du dich einfach überwinden. Als Tipp von mir mach es einfach. (Ich hatte neulich mal zum 1. mal einen Rock in der Schule an, hatte mich auch Überwindung gekostet)

Was Mädchen davon denken ist schwer allgemein zu sagen. Im Grunde finde ich es blöd Jogger in der Schule zutragen. Ich finde sie nicht schön, besonders wenn es welche von Adidas sind die man gleich als Jogger erkennt. Wenn Jungen gammelig aussehen, Jogger tragen und das ohne einen Grund finde ich das nicht sonderlich anziehend. (Ein Sportfest wäre z. B. ein Grund )

Aber ich habe auch kein Problem wenn meine Kumpels mal eine in der Schule tragen, sag ich dazu nichts und bei den Jungen aus meinem Theaterkurs finde ich es auch in Ordnung das er bei den normalen Proben immer ne Jogginghose trägt. Der hat sich nach Theater noch ne Sport Ag.

Also ist es recht unterschiedlich was andere über Jogginghosen in der Schule halten.