Trau mich nicht alleine raus- dumme Blicke.

7 Antworten

Du klingst nach einer tollen Person. Ein selbstbewusster Mensch mit Charakter schert sich nicht um die Meinung anderer Menschen.

Du kannst tragen was du willst, dich schminken wie du willst und natürlich auch Longboard fahren wie du willst.

So lange du gegen kein Gesetz verstößt kann dir die Meinung anderer egal sein und sie können dir nichts entgegenbringen.

Ein glückliches Gesicht bringt Neider zum kochen. Zieh dein Ding durch und lass dich nicht zu einem 08/15-Aber das macht man so-Menschen umpolen! ;-)

Du sagst selbst "ich bin wie ich bin"  halt etwas anders. Aber auch das kann dich durchaus stark machen. Was kümmern dich da die Blicke der anderen? Du freust dich doch auf dein Board !?  Dann geniesse es !!!!  Und wenns mal daneben geht, dann steh auf und steh voller Stolz wieder aufs Brett. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..... aber vielleicht wird bald ein Neuer geboren ???   Hab viel Spaß !

ich mein Leben lebe wie ich es will

Dann würde ich sagen, sollte dir eigentlich absolut egal sein, was andere sagen, denn ist doch dein Leben, oder?

Tontey11
Beitragsersteller

Es ist ja nicht so, dass ich KEINE Freunde habe! Ich stehe nur lieber zu "lieber 3 gute Freunde als 1772 falsche". Die Meisten sind nur in den Freien weg oder wohnen zu weit weg...

KnusperPudding  01.04.2015, 17:02
@Tontey11

Die Einstellung teile ich, dann hab ich das wohl falsch verstanden. - Nur der ein oder andere 'richtige' Freund, auch mal aus der Nähe, wäre doch sicherlich praktisch mit dem solche Erlebnisse zu teilen.

Tontey11
Beitragsersteller

Ja, das denke ich eben sonst immer aber irgendwas wirft mich in diesem Fall zurück.

KnusperPudding  01.04.2015, 16:12
@Tontey11

Aus der 'Angst' heraus, dass du nen fail mit dem Board hinlegst und dann andere lachen könnten?

Aber auch da musst du schauen, dass du über soetwas stehst. Jeder legt mal einen fail hin, ist absolut normal.

Nur so als Tipp: Auch wenn du hier einen leichten egoistischen Eindruck hinterlässt (nicht böse gemeint), solltest du trotzdem in Erwägung ziehen, die ein oder andere Freundschaft zu schließen, da solche Dinge in der Gemeinschaft doch mehr Spass machen.

ja einfach fahren , das kommt einen so vor das man ständig angeguckt wird usw aber im endeffekt interressiert es keinen menschen wie du aussiehst was du machst usw..

Das soll dir doch egal sein.... wenn dumm schauen sind wahrscheinlich selber dumm und wenn du hinfällst? Was solls dann steh auf jnd fahr weiter und beachte sie nicht einmal fahr weiter und mach dein ding wie DU es willst ist ja schließlich dein Leben und nicht ihres