Tratsch und Flurfunk auf der Arbeit, was wird geredet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gespräch mit Kollegen suchen: " Mir ist aufgefallen, dass seit ich wieder hier bin, eine gewisse Distanz herrscht. Gibt es einen Grund dafür? Wenn ja welchen? Und wenn er in meiner Person liegt, können wir darüber reden?

Unknownuser448
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, bin mir was sowas angeht immer ein bisschen unsicher, wie ich sowas bei Kollegen dann ansprechen soll. Danke! :)

Natürlich fragen sich die Kollegen, ob du jetzt wieder voll einsatzfähig bist, oder ob sie damit rechnen müssen, bald deine Arbeit wieder mit erledigen zu müssen.