Binder für 12 jährige?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich bin auch Trans ftm und 13 (also ungefähr so alt wie du).

Ich habe mir meine Binder von Binderme gekauft, da gibts verschiedene Größen. Müsste eigentlich auch was für dich dabei sein. Da kannst du auch anhand deiner Maße gucken, welche Größe passt.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Drumshark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speziell für 12-jährige wüsste ich keinen. Guck mal auf Etsy.

Ansonsten würde dir vielleicht ein normaler in einer sehr kleinen Größe passen.

Bedenke aber auch, dass du noch jung bist und wahrscheinlich 4 oder 5 verschiedene Binder brauchen wirst, bis dein Wachstum abgeschlossen ist.

Hmm ich fühl dein Problem bin non binary und fühl mich öfters echt unwohl mit meinen boobs aber ich emfehl dir noch nicht in deinem alter nen binder zu tragen da man dadurch auch krebs und so bekommen kann wegen der statken kompression. Also ich empfehl dir eher so sport bhs so die von nike sind gut dafür (bei den running sachen) und dadrüber oversized shirts zu tragen <3

falls du mehr tipps brauchst just text/ ask me <3