Transscrotal?

2 Antworten

Ich hab zwar keins, aber ich mache regelmäßig Transscrotal Piercings, das machen ja nicht so viele Studios, da es eine relativ anspruchsvolle Bodymodifcation ist.

Was willste denn wissen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja ich habe eins! Es ist mittlerweile auf 40mm gedehnt und getunnelt.

Ziel ist auf 60 bis 70mm zu kommen, wird sich zeigen..

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung