Transporter später abholen als gemietet?

4 Antworten

Dem Vermieter ist es völlig egal, ob und wann du die Karre abholst. Du zahlst für einen Zeitraum, und in dem Zeitraum kannst du die Kiste nutzen oder nicht, ganz wie du willst. Aber niemand anderes hat das Recht dazu.

Du kannst zur Sicherheit dort anrufen.

ich würde sicherheitshalber dort anrufen und bescheid sagen. sehe keinen grund, wieso sie nicht ein auto für dich blockieren sollten..gezahlt hast du ja schon

Sarahskaninchen
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee. Danke Dir.

du musst den Transporter nicht abholen - die Zeit wirst zahlen müssen.

die Schlüssel kannst abholen