Hey. Geht ihr ohne Unterwäsche raus wenn ihr ein Kleid anhhabt?

Postboote  20.08.2020, 19:34

und du selbst?

Hanna121206
Beitragsersteller

Das machen ein paar aus meiner Klasse. Weiß nicht was ich davon halten soll

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen, aber nur wenn man es selber möchte. Nicht weil es die anderen auch machen. Entscheide für dich selbst, was du willst.

BTW. Es gibt genügend Frauen, die gerne mal die Unterwäsche weglassen. Wohl eher aber nicht in der Schule.

Kermich  21.08.2020, 10:31

Viellecht nicht grad in der Schule, aber in deiner Freizeit kannst du das gerne machen. Probiers einfach aus, sieht normalerweise ja keiner. Wenn es dir gefällt, mach es einfach weiter.

rumpel28  22.08.2020, 20:30
@Kermich

In der Schule ist schon irgendwie krass, also ziemlich gewagt, weil da ja sicher so einige Situationen entstehen könnten, in denen es auffällt. Ist dann irgendwie aber auch wieder sehr heiß ...also, wer sich traut ... schon irgendwie sexy... :)

Nichts gegen dich aber auf was für einer Schule bist du haha

Das sollte jedem Mädchen selbst überlassen werden und kommt unter anderem auf die Länge des Kleides an. Es ist sicher ein besseres Gefühl als mit Bh´s (die in dem Alter oft noch nicht einmal benötigt werden, weil es nichts zu halten gibt) und Slips. Aber woher weißt du, dass ein paar aus deiner Klasse das machen? Haben sie dir das gesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna121206
Beitragsersteller

Ja

Doris3001  22.08.2020, 19:42
@Hanna121206

Wie seid ihr überhaupt auf dieses Thema gekommen? Ich bin im Sommer wie auch meine Töchter auch ohne Unterwäsche in die Schule gegangen. Habe aber nicht mit meinen Mitschülerinnen darüber gesprochen.

Äh..nein,ich trage Unterwäsche+eine kurze Hose drunter,sonst ist das etwas..ekelhaft.

Warum sollte man auch ohne Unterwäsche rausgehen?🤔Ich verstehe nicht wieso.

Und was machen die die gerade ihre Tage haben?Das stelle ich mir etwas strange vor 😂

Äh, nein? Eher mit kurzen Shorts drunter. Gibt schon genug Leute, die anscheinend drunterfassen, Fotos machen oder glotzen, es wäre also extrem dumm, nichts drunter zu haben.