Sollten beim Wrestling - Männer auch gegen Frauen antreten dürfen bzw ihnen ''weh tun''?

Ja natürlich 67%
Nein, die Matches müssen getrennt sein 33%

6 Stimmen

2 Antworten

Ja natürlich

In Deutschland und allgemein vielen Teilen der Welt gibt es nicht genug Frauen um eine eigene Division aufzumachen. Das heißt sie müssen gegen Männer antreten. Die Frau darf halt nicht wirklich so eine zierliche Figur und Persönlichkeit haben. Sie muss auch was drauf haben. Man muss es glauben können, dass sie gegen einen Mann gewinnen kann. Der Mann darf natürlich auch nicht zu grob mit ihr umgehen. Aber sonst, kann sich ein Mann und eine Frau auf Augenhöhe im Ring begegnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Fan und schaue hinter die kulissen

Kommt drauf an, ich denke wenn die beiden auf nen gleichen Niveau sind ist es fair