Transgender Animes gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassiker Ranma 1/2 wurde ja schon genannt. Hier noch ein paar Vorschläge, ich hoffe da ist was für dich dabei^^

  • Maria Holic / Maria Holic Alive - Kanoko geht wegen ihrer Männer-Phobie extra an eine Mädchenschule. Allerdings entpuppt sich ihre Traumfrau, als einen sadistischen Mann.
  • Kashimashi: Girl meets Girl - Nachdem Hazumu einen Korb bekommen hat und sich auf eine Reise machen möchte, stürzt ein UFO auf ihn. Die Aliens beleben ihn zwar wieder, allerdings in einem Frauenkörper.
  • Princess Princess - Tooru geht an eine reine Jungenschule. Kurz darauf erfährt er, dass sich die schönsten Jungs der Schule als Mädchen verkleiden und sich so verhalten, um den Schulalltag der Schüler zuversüßen. Auch er wird dazu auserkoren.
  • Kuragehime - Die Hauptchara zieht nach Tokyo in einen Wohnkomplex wo Männer verboten sind. Als eines Tages eine sehr modische Frau bei ihr übernachtet entpuppt sich diese am nächsten Morgen als Mann.
  • Tenshi na Konamaiki - Megumi ist bei den Jungs sehr beliebt. Nur, dass sie vor 6 Jahren ein Buch der Dämonen fand, welches ihr einen Wunsch erfüllte. Dieser Wunsch entpuppte sich schließlich als fataler Fehler, da aus einem 'Er' eine 'Sie' wurde.
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ranma1/2 http://www.anime-loads.org/media/219

Ranma und sein Vater Genma leben in Japan. Der junge Mann ist Martial Arts-Spezialist und fiel zusammen mit seinem Vater beim Trainieren in China in eine verzauberte Quelle. Plötzlich verwandelt sich Ranma wenn er kaltes Wasser berührt in ein Mädchen und sein Vater in einen riesigen Panda.

Die beiden leben bei der Tendo Familie. Ranma ist mit Akane Tendou verlobt, obwohl sie sich wie Hund und Katze verstehen. Und das ist das Geheimnis für den Humor dieser Erfolgsserie. Viele Feinde von Ranma sind in Akane verliebt und ebenso anders herum. Aber Ranma hat als Mädchen auch Verehrer...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
 so sieht ranma normalerweise aus - (Frauen, Männer, Anime) wenn Ranma kaltes Wasser berührt verwandelt er sich in ein Mädchen - (Frauen, Männer, Anime)

Kämpfer

FanFicfan  09.04.2014, 23:11

wtf Was soll denn an Kämpfer bitte schön gut sein O.o