Suche Ecchi oder Harem Animes ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MM! ist ein Harem-Anime, bei dem es vor allem um Fetische, wie SadoMaso, Kleine-Schwester-Komplexe und so weiter geht. Es ist ein eher lustiger Anime, denn kann ich dir nur empfehlen. Richtig Ecchi, wie beispielsweise in KissXSis kommt aber eher weniger vor.

Shinmai Maou no Testament ist mehr Ecchi+Harem als die eigentliche Story, da kommt jeder Liebhaber dieser Genre auf seine Kosten.

"Of the Dead" ist Korewa Zombie deska? Of the Dead ? Ein sehr lustiger Harem-Anime mit eher ungewöhnlichen Elementen.

Mein Favourit auf diese Frage wäre Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! Freundinnen, die mit einem Jungen zusammenleben und sich um diesen streiten. Eher harmlose körperliche Ecchi, dafür sehr viele perverse Dialoge.

Masou Gakuen HxH ist frisch rausgekommen vor ein paar Wochen, habe ich noch nicht gesehen, scheint aber vielversprechend in Richtung Ecchi und Harem zu sein. Auf myanimelist trieft die Beschreibung schon förmlich.

Um zusammenzusfassen, der härteste meiner gelisteten Anime ist definitiv Shinmai Maou no Testament mit sehr viel körperlicher Interaktion.

OniAi ( Abkürzung for den Oniichan Anime) hat weniger körperliche Elemente, dafür sehr versaute Dialoge und "Kitzel".

MM! ist eher harmlos, aber wenn man mal etwas haben möchte, dass nicht zu körperlich und eher lustig ist, sprich, was man auch schauen kann, wenn andere Personen in der Wohnung sind, dann ist dieser auf jeden Fall was.

Masou Gakuen HxH würde ich in eine ähnliche Schublade wie Shinmai Maou no Testament stecken, sehr viel körperliche Interaktion, nach der Beschreibung nach.

shimoneta, chobits, the Testament of the sister new Devil, Yosuga no sora, Date a live, kämpfer,Omamori Himari
Die fand ich gut^^

Demon king daimao bis folge 10 war gut (aber selbst pokemon war ein besserer harem), super sonico weil es sehr wenig... Naja, körperbetont war und eben highschool dxd, das kennst du ja aber schon. Rogue hero hatte leider ein offenes ende im anime, es wurde gerade relativ gut.

Cory in the House soll ganz gut sein

date a live

sister no testament

beide sind harem und ecchi