Transgender?

4 Antworten

Hey!

Ich würde ihr einfach die Wahrheit sagen.

Manche interessiert es einfach nicht weiter und sie behandeln dich weiterhin wie der Junge der du wirklich bist (ist mir selbst oft passiert).

Möglicherweise ist sie ja auch offen für etwas Neues!

LG und viel Glück,
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛

Ich kann verstehen dass das für dich schwierig ist. Aber ich würde ihr die Wahrheit sagen, wenn du sie immer anlügst und sie es irgendwann selber herauskriegt ist sie bestimmt sauer.
Ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀

Heyo!

Bist du denn generell schon geoutet? Also bei deinen Eltern und in der Schule und “lebst”quasi als Junge. Dann sag es ihr einfach. Und wenn du nicht geoutet bist, vielleicht trotzdem bei ihr outen? Also sie allgemein einfach drauf ansprechen würd ich jetzt sagen:)

(ich hab gar keine Erfahrung damit, aber würd ich jetzt so machenXD)

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja, ich bin selber trans und beschäftige mich auch damit:)

KingJonas23 
Beitragsersteller
 27.12.2022, 22:06

Ich werde von den Lehrern in der Schule unterstützt und von meinen Eltern. Leider werde ich wiederum aber von fast allen Schülern aus meiner Klasse gemobbt. Sogar von Schülern die ich nicht einmal kenne.

0
13BenXD  27.12.2022, 22:12
@KingJonas23

Cool das du unterstützt wirst, aber Mobbing ist echt absolut Scheiße. Hast du vielleicht schon mal überlegt die Schule zu wechseln und dort einfach als Junge anzufangen? Das sollte ja eigentlich gehen, vor allem wenn deine Eltern dich ja unterstützen:) Ich bin nämlich auch in der Schule (bin 13:) und selbst wenn mit den Schülern geredet wird, bringt das irgendwie nicht immer was…

0
KingJonas23 
Beitragsersteller
 27.12.2022, 22:17
@13BenXD