Transfer Fenster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist schwierig, wahrscheinlich real wegen dem free transfer von mbappe. mir hat auch bayerns transfer politik sehr sehr gefallen (bzw nicht gefallen, weil ich die eigentlich hasse) aber das mit mazraoui und de ligt und tah ist so dumm von bayern. direkt beim allerersten spiel für manchester united, war mazraoui der man of the match für mich (offiziell der drittbeste spieler des spiels). bayern hat zwei top verteidiger einfach weggeschmissen, und behält upamecano, kim und will tah dazuholen. aber ich beschwere mich natürlich nicht

ich find auch die transfers vom bvb sehr gut. hätten wir mehr abgänge von bestimmten spielern, dann würde ich wahrscheinlich sogar sagen dass wir die besten transfers gemacht haben. aber dass wir rayan cherki nicht geholt haben für nur 15mio ist hart

Frankfurt war klar am besten. Die schon tolle Frühform bewies es schon. . Witz an der Sache war das die eig. nicht groß was machen wollten sagten sie davot

Union hat auch gute Treffer gelandet

RB wirtschaftet immer am besten und traded immer gut. Normal. Hoffenheim war auch achtlich

Dortmund müsste noch nachlegen (vorne).

Einige müssten extrem nachrüsten aber das Budget/Scouting lässt es nicht mal zu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Scaramouche819
Beitragsersteller

Wieso müsste Dortmund vorne noch nachlegen?