Was war die größte Transfer-Ente eures Vereins also Quatsch-Gerüchte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzer, Uli Hoeneß, Paul Breitner, Cech, Rivaldo, Makaay, Modric und Suker zu Werder Bremen....waren kurze Zeit im Gespräch, aber Werder hat einigen Deals auch von sich aus nicht eingetütet..leider....bei Netzer war Werder einfach zu brav...

Ronaldinho wurde mal in Verbindung mit dem BVB gebracht, hat aber abgesagt, weil der Schritt zum BVB zu groß für ihn war.

Auch Rafael Leao, hat zufällig mal Urlaub am Phönix See gemacht, weil es ja keinen schöneren Ort als Dortmund gibt (als er noch bei Sporting war)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ