Transaktionsdauer bei MetaMask?

2 Antworten

Mit welchem Netzwerk hast du die Coins abgesendet? FTM hat verschiedene Netzwerke. Das eigene (https://ftmscan.com), auf ETH und BSC. Um die Tokens zu sehen, musst du einfach das entsprechende Netzwerk in MetaMask hinzufügen. Anleitungen dazu findest du online.

Ansonsten kann es gut sein, dass dir MetaMask es einfach nicht anzeigt, weil der Token nicht hinzugefügt ist. Ob die Tokens überhaupt drauf sind, kannst du auf dem entsprechenden Explorer nachsehen (dort die Adresse eingeben): FTN, ETH, BSC.

Wenn diese im Explorer zusehen sind, kannst du den Token in MetaMask unter "Tokens" hinzufügen.

Kann durchaus etwas dauern,...