Trans Sexualität?

2 Antworten

Wenn du als Mädchen in eine Transfrau verliebt wärst, dann wärst du selbstverständlich in eine Frau verliebt. Denn ob trans oder nicht, eine Frau ist eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Sie sind dann in eine Person anderen Geschlechts verliebt, also weiterhin heterosexuell. Bisexuell wären Sie, wenn Sie zu der Anziehung zur Transfrau noch zu einer Person weiblichen Geschlechts eine Anziehung verspüren würden, also zu einer Frau.

Woher ich das weiß:Recherche

Darwinist  04.12.2023, 09:30
Sie sind dann in eine Person anderen Geschlechts verliebt

Eine Transfrau ist eine Frau.