Trans Mann?was denkt ihr darüber?
Männer und Frauen ich habe eine Frage die mir am Herzen liegen
für die Frauen: wenn ihr einen Netten hübschen Mann kennenlernt und sich dann heraus stellt das er ein Trans Mann ist (früher eine Frau aber Operationen sie zu einem Mann gemacht haben),würdet ihr trotzdem noch eine Beziehung eingehen?
Für die Männer: Wenn ihr einen Coolen man so zufällig trifft und sich herausstellt das er ein Trans Mann ist,wärt ihr trotzdem noch Freunde ?
Ich freu mich über jede Antwort 🙂.und sorry für die schlechte Rechtschreibung 😄😅
10 Antworten
Wenn ihr einen Coolen man so zufällig trifft und sich herausstellt das er ein Trans Mann ist,wärt ihr trotzdem noch Freunde ?
Hi, wenn ich zufällig einen coolen Menschen treffe, ist das ja nicht unbedingt ein Freund, eher eine Zufallsbekanntschaft. Aber ob Trans oder CIS, mit freundlichen, interessanten, sympathischen Menschen verbringe ich gerne Zeit. Und ich würde mich auf mit einem Menschen anfreunden, der transgeschlechtlich ist. Mir fällt kein Grund dagegen ein, solange wir gut klarkommen und uns mögen.
Ich als Mann habe auch schon trans* Männer gedated und Sex mit ihnen gehabt. Für mich macht das absolut keinen Unterschied, wenn ich eine Person mag und hot finde ist es mir egal, ob diese Person cis oder trans* ist.
Ich bin trotzdem normal. Abgesehen davon wurde das nicht spezifiziert, also habe ich auch geantwortet. 🤷♂️
Warum sollte ich davon eine Freundschaft abhängig machen? Wenn das ein toller Kumpel ist freu ich mich eher massiv diese Person kennengelernt zu haben. Juckt mich doch einen sch** wo diese Person herkommt, was sie ist, wie sie aussieht etc. so lang der Charakter super ist.
Ich habe kein Problem mit männlichen als auch weiblichen Freunden, egal wie sie sich identifizieren. Hauptsache die sind nette Genossen.
Wenn ich ihn von Anfang an als Mann kennenlernen würde und er das auch körperlich schon wäre, wäre es wohl kein Problem.
Weil Du Teil der LGBT Welt bist und kein klassischer Heteromann. Die Frage hat sich eher an normale Männer und Frauen gerichtet denke ich.