Trampolinspringen? Ist es gefährlich?

4 Antworten

geh in einen Verein das turnen hast Du doch auch dort gelernt, warum gehst Du also fürs Trampolin springen nicht in einen Verein ist das einzig richtige!!!

Also du musst ich erstmal so ran tasten. Erst auf den Rücken fallen lassen und dann rückwärts weg drehen... Dann stellst du dich an den Rand, mit dem Rücken zum Trampolin und machst immer sone seitwärtsdrehung und machst sonen halben rückwärts flick flack. Irgendwann wird er immer besser, bzw steiler und irgendwann machst du einen rückwärts flick flack und musst nur noch die Hände weglassen :) S kannst du ihn inner viertel std lernen

Versuch es erstmal auf Matten bevor du ein Risiko eingehst.

Ich habe es im Trampolinverein gelernt, die geben dir auch viele tipps und du bist vorallem sicher