Trampling und facesitting?

3 Antworten

Mit Face Sitting Big Bull solltest Du gaaaanz vorsichtig sein, denn eine "ungeübte" könnte Deine Notsignale dazu ggf. nicht immer oassend und schnell genug erkennen.

Mit "Trampling" ist die Sache auch nicht so ganz einfach je nach von Dir angestrebter Härte der "Behandlung".

Tramplemaster  30.09.2023, 21:01

Spricht da jemand aus Erfahrung schon mal gemacht

Gnurfy  30.09.2023, 21:04
@Tramplemaster

Mit schweren Damen hatte ich "klassisch" schon zu tun, aber ein richtig herber Sacktritt steht in meinem Leben nur einer Altbekanntschaft zu.

Tramplemaster  30.09.2023, 21:06
@Gnurfy

Leider nicht so einfach eine Dame zu finden selbst auch schwere das die einen ernst nehmen und mal auf einem rumlaufen

Gnurfy  30.09.2023, 21:15
@Tramplemaster

Ich suche nicht gezielt nach meiner alten Freundin der ich diesen massiven Sacktritt schulden würde.

Auf der anderen Seite habe ich auch nichts gegen gemäßigte Rubensdamen für ganz normale und vertrauliche Partnerschaften.

Ich stehe aber halt nun mal unter hübschen Damenschuhen auf "Schoejob" zum ... na du ahnst es schon...bei dieser Stiftsache.

Tramplemaster  30.09.2023, 21:19
@Gnurfy

Ich liebe es getrampelt zu werden wenn sie es zeigen kann das es sie anmacht mich zu zertreten 😍🦶🏻

Gnurfy  30.09.2023, 21:22
@Tramplemaster

In gewissen Details sind wir gedanklich ähnlich, wenn sie meinen Benis unter ihren hübschen Schuhen....

Tramplemaster  30.09.2023, 21:23
@Gnurfy

Ja es gibt da genug Möglichkeiten die wir hier nicht offen äußern können

Gnurfy  30.09.2023, 21:26
@Tramplemaster

Ich möchte es auch nicht offen nennen, da Fetischismus ggf. ganz harter Konsenz vs. Liebeserwartungen einer Frau sein könnten.

Gnurfy  30.09.2023, 21:33
@Gnurfy

Wie wolltest DU (D)einer Freundin vazählen, dass Du mit ihr durch dick und dünn gehen wollen würdest, aber Dein Benis nur unter ihren hübschesten Schuhen "aktiv" werden könnte? ( Hübsch sei dabei für Shoes im Sinne des Betrachters )

Tramplemaster  01.10.2023, 14:10
@Gnurfy

Also ich habe beim trampling auch die Nudel unten darunter bei den tritten

Guten Abend leider ist es immer noch zu schwer jemand für dieses zwei Vorlieben zu gewinnen. So meine persönliche Erfahrung leider finden es immer noch zu viele Menschen zu pervers Crazy und unangebracht. Du brauchst soviel Kraft um eine Frau dafür zu begeistern und musst so vorsichtig vorgehen. Wenn jemand das anderes sieht bitte melden ich liebe auch trampling und facesitting.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall da,,wo Menschen daran Gefallen finden.

Geht im Dorf auch